Ein Engel kam...

 

Ein Engel kam...

 

Noch gestern Nacht

Hat mir köstliches Gebäck gebracht

 

Ich bin verzaubert, bin berührt

Und mein Herzchen hat gespürt...

 

Heute wird ein Tag voll Heiterkeit

Im Herzen trag ich Dankbarkeit

                                               I.B.

 

Ich wünsche euch allen heute einen Engel.

Egal, ob groß oder klein, irgendwo versteckt er sich...

 

 

 

Sei heute ein Glücksi 💃

Inga.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pa (Dienstag, 29 November 2016 09:05)

    ... Und sah und siegte über alle Unbill eines kalten Wintertages ...

  • #2

    M (Dienstag, 29 November 2016 11:53)

    Engel, Sonne, blauer Himmel, liebevolle Gesten.....
    schon äußere Voraussetzungen, um sich gut zu fühlen. .
    Mein Glücksi-Sein heute: mir ist ein Titel zugeflogen: "KreaTürlich".

    Genieße noch den schönen Tag!