Engelig & schokoladig in den Tag

Was blubbert denn da am frühen Morgen auf dem Herd?
Ich möchte mir und euch heute einen süßen Start in den Tag schenken...
Ihr werdet euch fühlen wie ein Engel.
Ihr braucht:
  • Milch
  • Kakaopulver - je nach Geschmack 
  • ich nehme auch noch echtes Kakaopulver dazu, dann wird es etwas weniger süß, dafür schokoladiger
  • einen Engel 😇 (der Osterhase tut's auch, obwohl...?!? Für's 'Jeföhl' hilft der nix)
  • etwas Zimt
Milch mit Kakaopulver und Zimt rührend aufkochen. Engel ausziehen und in "die Wanne setzen" bis er vor Freude zerschmilzt...
Wer kann, mag und hat zaubert noch ein Milchschaumkrönchen. (Nur für Milchschaumschlürfer zu empfehlen!)
Noch ein Licht für die Seele anzünden und wenn dann der engelige Kakao euren Körper flutet, seid ihr bestens gerüstet für den schönsten Dezembertag!!
Sei heute ein Glücksi 💃
Inga. 
PS: Warum ihr das Engel-Papier natürlich auf gar keinen Fall wegwerfen dürft, dazu bald mehr...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sue (Montag, 05 Dezember 2016 09:00)